chucks in the sand
mhmhmhmh

hey leute!!!heute war einfach mal ein toller tag!!!gut zuerst war er relativ langweilig aber dann bin ich zu olly gegangen...und der hat mir gleich nochmal ein paar tolle akrode auf der gitarre beigebracht...und dann ham wa zusamm gespielt..ich gitarre und er saksophon....war voll tol...naja..und dann noch einen schönen fetten kopf shisha geracht....*schmeck*...und dann noch was für die hirnverblödung getan und de runde "eine schrcklich nette familie gesehn"...uhuhuh..kopfweh^^.....aber naja...war einfach toll...und dann noch vorfreude auf morgen...wen ichbei meinem schatz schlafe..*freu*...naja..

dann noch einen schönen abend euch allen und immerschön kommentieren!!!!

LINA

21.2.07 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mhmhmh (22.2.07 11:00)
heeey süße
freut mich das wir usn bald mal wieder treffen udn wie geht es dir denn so??alles klar bei dir??
meld dich....
ild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Designed By